Druckvorschau

Startseite

 

Stand: 01.09.2017 (Paket L, PI: 9, QI: 15) Holger Vierling
Name: Holger Vierling
Abschluss (FH/Uni): Heilpraktiker für Psychotherapie
Fon: +49 621 31977194
Fax:
Web: www.hypnosepraxis-vierling.de
Praxis: Praxis für Hypnose und Hypnosetherapie Holger Vierling
Zusatz: Eingang neben der Cosmos-Apotheke am Tattersall
Straße: M7 / 14
Ort: D-68161 Mannheim
Bundesland: Baden-Württemberg
Beratung und Therapie:
Heilerlaubnis oder Approbation: Heilpraktiker für Psychotherapie
 
Abschlüsse und Zertifikate: Zertifiziert bei: Institut für klinische Hypnose, Magdeburg bei Dr. Norbert Preetz und NGH (National Guild of Hypnotists). Mitglied im DVAH und VFP
 
Verfahren und Methoden: Hypnosetherapie, Hypnose,Systemische Therapie, NLP, Reframe, Regression.
 
Problembereiche und Zielgruppen: 1) Abnehmen, Reduzierung von (nicht krankheitsbedingtem) Übergewicht.
2) Raucherentwöhnung
3) Steigerung des Selbstwertgefühles, Motivation
4) Problemaufarbeitung
5) Phobien und Ängste
6) Stress und Burnout
7) Trauerbewältigung
 
Person und Praxis:
 
Holger Vierling, Ihr Ansprechpartner für die Hypnosetherapie.

Schwerpunkte:

Hypnosetherapie, Hypnose,Psychotherapie

Persönliches:

geb. 1966 in Mosbach (BW), 3 Kinder,

Viele "Höhen" und "Tiefen" habe ich selbst erlebt und erfolgreich gemeistert.

Ich weiß also wovon ich rede und habe meine Erfahrung nicht nur aus "Lehrbüchern".


Hobbys:

Bogenschießen, zur Zeit schreibe ich an einem Buch, das Leben genießen und jede Menge Freude daran haben!


Mein Motto:

Du kannst vor dem was vor dir liegt, nicht davonlaufen! Also gestalte es positiv!
Nach deinen eigenen Wünschen!

In meiner Hypnosepraxis biete ich Ihnen ein breites Angebot an Leistungen der Hypnose sowie der systemischen Therapie.